* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    katze.katze
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   25.02.15 11:03
    Schreib mehr. finde dein
   25.02.15 12:13
    Sehr interessant.. lust
   25.02.15 20:10
    Spannend! Super Schreibs
   26.02.15 14:21
    😍immer wenn es s
   26.02.15 14:22
    Super geschrieben macht
   4.03.15 18:18
    {Emotic(kiss2)}






fluchtausbosnien

die armut in bosnien ist sehr groß wenn man im sommer nicht vorsorgt für den winter sprich holz erfriert man, da unten sagt man, eine familie braucht mehl salz und oel haste immer was zu essen,  im winter leben die meisten von dem was die im sommer ernten oder ihre tiere hühner hasen schafe wenn du aber nichts hast bist du auf die hilfe und erbarmen deiner familie angewisen, für mich die aus einem eu land kommt war es sehr schwer die armut zu sehen kleine kinder besonders die zigeunerkinder drei vier jahre alt laufen den ganzen tag und betteln am anfang habe ich immer geld gegeben bis nermin sagte mach das nicht was die kinder hier erbetteln versäuft der vater am wochenende mit seinen huren,ich zeig dir mal etwas pass auf  er ging zu einem der kinder  komm ich kaufe euch etwas zu essen nein geld essen nicht  siehst du? eine woche später sind wir in einem lokal hinten saßen die ziggis boah die haben mit dem geld nur so um sich geworfen

seid dem gab es von mir keinen cent mehr.

3.3.15 17:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung