* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    katze.katze
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   25.02.15 11:03
    Schreib mehr. finde dein
   25.02.15 12:13
    Sehr interessant.. lust
   25.02.15 20:10
    Spannend! Super Schreibs
   26.02.15 14:21
    😍immer wenn es s
   26.02.15 14:22
    Super geschrieben macht
   4.03.15 18:18
    {Emotic(kiss2)}






flucht aus bosnien

viele oder einige die sagen ich würde alles aus liebe für dich tun  würden die das wirklich? wirklich alles? ich habe es getan ich bin 1400km zu fuß gelaufen von bosnien bis slowenien für meine große liebe.es hat mir die ganze lebeskraft und energie gekostet aber ich habe es niemals bereut denn wir lieben uns immer noch vieleicht sogar noch mehr als am anfang.für viele ist es ja immer noch ein tabuthema aus dem internet kennen gelerrnt und dann noch einen moslem am anfang dachte ich genauso bis es mir passiert ist muss noch dazu sagen er ist 14jahre jünger als ich. er ist 42 ich 56 aber das alter hat ihn nie gestört mich eher,konnte ich doch nicht glauben das ein so junger mann und dann noch so gut aussehend sich in mich verliebte,aber es war wirklich so. wenn man sich jetzt fragt die große liebe in dem alter? sage ich nur ja so ist es. ich war 33jahre verheiratet aber nermin zeigte mir was echte liebe ist nicht nur auf sexuele basis und er war oder ist ein meister auf diesem gebiet er zeigte mir dinge und sachen die kannte ich vorher nur vom film her.mein exmann?ja der war ein notorischer fremdgeher er kannte auch kein tabu er nahm sich alles was kam schwester freundin einfach alles.man fragt sich jetzt warum biste bei ihm geblieben schwer zu sagen vieleicht weil ich immer  angst vor dem verlassen hatte ich habe immer schon große verlustängste gehabt aber auch wegen der kinder ich selber war ein scheidungskind wollte das meinen kindern ersparen.so meine lieben wenn ihr möchtet und lust habt mehr zu erfahren über mein leben in bosnien dann werde ich morgen mehr schreiben dann geht es weiter es lohnt sich glaubt es mir.     lg karin
25.2.15 09:09
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


karin / Website (25.2.15 09:12)



katze.katze (25.2.15 11:03)
Schreib mehr. finde deinen Blog intressant


(25.2.15 12:13)
Sehr interessant.. lust mehr zu erfahren


Cosa Ba (25.2.15 20:10)
Spannend! Super Schreibstil! Du schreibst so, dass man direkt mittendrin ist und neugierig auf deine /eure Geschichte ist. Mach auf jeden Fall weiter! Boah, lauter Ausrufezeichen ;-) ! Eigentlich mag ich es nicht, wenn alles klein geschrieben und wenig Satzzeichen benutzt werden. Das hat mich bei diesem Text aber gar nicht gestört, weil ich dich richtig sprechen hören konnte, echt! Gratuliere dir! :-* Lieben Gruss, Corinna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung