* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    katze.katze
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   25.02.15 11:03
    Schreib mehr. finde dein
   25.02.15 12:13
    Sehr interessant.. lust
   25.02.15 20:10
    Spannend! Super Schreibs
   26.02.15 14:21
    😍immer wenn es s
   26.02.15 14:22
    Super geschrieben macht
   4.03.15 18:18
    {Emotic(kiss2)}






fluchtausbosnien

jeder kennt das gefühl wenn man nach jahren mal wieder verliebt ist schmetterlinge im bauch hat? man kann nicht reden wenn man das erste mal vor ihm oder sie steht man steht stundenlang vorm spiegel jammert das man nichts zum anziehen hat obwohl der schrank rand voll ist. hoffendlich sitzen die haare die schminke nicht verlaufen dann denkt man an den ersten kuss du hast keine gedanken mehr bist ganz weg dann die erste nacht boahh hoffendlich findet er deinen arsch nicht zu dick deine brust nicht zu klein (oder zu dick) was wenn der sex überhaupt nicht klappt? so gedanken gingen mir durch den kopf als ich meine liebe das erste mal am flughafen ab holte. aber ich muss sagen ich lag total daneben er mochte große hintern mochte die dürren weiber nicht die beim essen nur ein salatblatt zu sich nahmen.ich habe immer lächeln müssen wenn ich gelesen habe ich sah ihn und konnte keinen klaren gedanken fassen  hmm mir ist es so ergangen konnte nicht atmen nicht reden ich konnte meine blicke nicht von ihm kriegen ich liebte wenn er oberhemde anzog halb offen seine kette und besonders seine schwarzen brusthaare was mich früher an männer gestört hatte liebte ich heute an ihn und ich bin dankbar das ich in meinem alter noch mal diese liebe erfahren durfte...

4.3.15 18:16


Werbung


fluchtausbosnien

die armut in bosnien ist sehr groß wenn man im sommer nicht vorsorgt für den winter sprich holz erfriert man, da unten sagt man, eine familie braucht mehl salz und oel haste immer was zu essen,  im winter leben die meisten von dem was die im sommer ernten oder ihre tiere hühner hasen schafe wenn du aber nichts hast bist du auf die hilfe und erbarmen deiner familie angewisen, für mich die aus einem eu land kommt war es sehr schwer die armut zu sehen kleine kinder besonders die zigeunerkinder drei vier jahre alt laufen den ganzen tag und betteln am anfang habe ich immer geld gegeben bis nermin sagte mach das nicht was die kinder hier erbetteln versäuft der vater am wochenende mit seinen huren,ich zeig dir mal etwas pass auf  er ging zu einem der kinder  komm ich kaufe euch etwas zu essen nein geld essen nicht  siehst du? eine woche später sind wir in einem lokal hinten saßen die ziggis boah die haben mit dem geld nur so um sich geworfen

seid dem gab es von mir keinen cent mehr.

3.3.15 17:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung